Telefon +43 677 640 120 64
E-Mail ta.ts1713896164afeb-1713896164tifeb1713896164@ofni1713896164
Adresse Lassallestraße 18, 1020 Wien

Über mich

Auf Grund von Rückenproblemen bin ich das erste Mal mit ca. 20 Jahren mit Yoga in Kontakt gekommen. Regelmäßige Praxis hilft mir bis heute, damit umzugehen. Der Mix aus körperlichen Übungen, Atemübungen / Meditation und Yoga Philosophie hat mich schon immer fasziniert, weshalb ich mich 2015 dafür entschieden habe, noch ein wenig tiefer einzutauchen und ein Yoga Teacher Training zu absolvieren. Seit meinem Abschluss biete ich regelmäßig Gruppen- und Einzelstunden in Yogastudios und Unternehmen an und freue mich sehr, dadurch auch viele Andere fürs Yoga zu begeistern.

 

Was ich noch sagen wollte…

Meine Yoga Einheiten orientieren sich an den teilnehmenden Yogis – nicht umgekehrt. Da neben dem Yoga Musik meine große Leidenschaft ist, versuche ich auch Musik in meine Praxis zu integrieren.

 

Wenn’s wen interessiert…

Ich kann Kinder Buenos nicht widerstehen und werde grantig, wenn sich jemand vordrängelt 🙂 Außerdem bin ich jederzeit für ein Tisch-Tennismatch zu haben.

Berufserfahrung

  • seit 2022 Yogalehrerin bei be fit be fast
  • seit 2018 regelmäßige Einzelstunden
  • 2019-2020 Yogakurse bei Yoga im Prater
  • 2016-2019 Yogakurse in diversen Unternehmen (u.a. Stadt Wien)
  • seit 2012 Marketing & Communications bei Accenture
  • 2007-2012 Projektmanagerin und Interne Kommunikation bei A1

Aus- & Fortbildungen

  • 2022/2023 Sprecherausbildung bei Katerina Verduli / bebox
  • 2017 Mediationsfortbildung bei Maja Zilih
  • 2015-2016 200h Yoga Teacher Training bei Maja Zilih (Yoga Alliance zertifiziert)
  • 2003-2007 Fachhochschule für Medienmanagement